Paket kommt seit Tagen nicht an

  • 11 Jun 2018
  • #3523
  • 779
Anzeige

Hoffentlich sind es nur Lieferverzögerungen und das Paket kommt noch. Seit drei Tagen warte ich auf ein Paket, was bei der Erstzustellung vor vier Tagen nicht geklappt hat. DPD reagiert auf Mails nicht und am Telefone wurde ich mit unterschiedlichen Gründen immer auf den nächsten Tag vertröstet. Mein Gefühl zu den Gesprächen...völlig normaler Zustand, dass das Paket über Tage nicht ausgeliefert wird. Mein Nachbar verlässt deshalb seit drei Tagen das Haus nicht mehr, weil nur er es annehmen kann. Paketshop geht nicht , weil eine Länge größer 1m ist, so der DPD Mitarbeiter zu mir. Ich kaufe nur noch dort ein wo DPD nicht im Spiel ist. Schreibe jeden Onlineshop diesbezüglich im Zusammenhang mit meinen Betsellungen zukünftig an .

Teilen

11-06-2018 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.