Paket, konnte nicht am Wunschort zugestellt werden,jetzt ist es weg

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2020
  • #50109
  • 414
Anzeige

Ich habe mir eine Säge von einem Onlineshop in den Niederlanden gekauft, die mir mit DPD zugestellt werden sollte. Ich habe eine Abstellgenemigung erteilt, habe aber vergessen, das Gartentor aufzuschließen. Am 26.03 soll mir das Paket an meinem Wunschort zugestellt worden sein, was aber nicht möglich war, da der Zugang abgeschlossen war. Ich komme nachhause und sehe, das das Paket laut Sendungsnummer zugestellt worden sein soll. Ich habe alles abgesucht und die Nachbarn gefragt, kein Ergebniss. Auf Nachfrage sagt man mir, das es an meinem Wunschort abgestellt wurde. Als ich darauf antwortete, das es nicht möglich war es dort abzustellen, wurde eine Fahrerbefragung durchgeführt, mit dem Ergebniss, das es kein Erfolg bei der Fahrerbefragung gab. Ein paar Tage später habe ich wieder nachgefragt, da heißt es auf einmal, das der Fahrer es am Wunschort abgestellt hat, was ja nicht möglich war! Das Problem ist jetzt, das der Versender sagt, das ich mich an DPD wenden soll und DPD sagt, ich soll mich an den Versender wenden. So schiebt jetzt DPD und der Versender den schwarzen Peter zu und ich bekomme keine Erstattung! Ich behaupte, das der Fahrer, dem es ein paar Tage später doch eingefallen ist, nicht die Wahrheit sagt, da er wahrscheinlich für Verluste haften muß, und es vor meiner Haustür abgestellt wurde und es wurde entwendet oder er hat es wo anders abgestellt. Ich habe m ich jetzt mit dem Versender und Paypal nochmal auseinander gesetzt und die Sachlage ist jetzt so, das DPD das Paket nicht richtig zugestellt hat und Paypal nicht dafür haftet, da es an DPD übergeben wurde. Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück?

Teilen

05-05-2020 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2020 um 08:04 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service von DPD ist sehr unfreundlich und schickt mir immer die gleichen Antworten.
Eine Einsicht ist nicht abzusehen.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.