Paket länger im Limbo?

  • Behoben
  • 16 Aug 2023
  • #529528
  • 82
Anzeige

Am Montag sollte untengenanntes Paket an meiner Wohnadresse ausgeliefert werden (incl. Abstellerlaubnis). Es war zwar nachweislich niemand an meiner Tür, dennoch erhielt ich die e-mail das Paket würde nun in einen Paketshop/Kiosk umgeleitet, da man niemanden angetroffen hätte.
Auch 3 Tage später scheint das Paket jedoch auch dort noch nicht eingetroffen zu sein, und es wird Online noch immer als im Paketzentrum Erftstadt - kurz vor Erstzustellung gehandelt. Durchweg seltsame Praxis, bei der Pakete nach offensichtlichen Falschinformationen dann tagelang im Limbo verschollen bleiben.

Teilen

Ärger mit DPD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 20:43 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

meh

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.