Paket liegt seit 11 !! Tagen im Paketzustellzentrum

Reklamation über DPD



Reklamation:

Am 28.3. sollte mein Paket mit der Nummer 01586816762××× zugestellt werden. Leider war ich nicht zuhause, im Briefkasten war eine Karte, auf die lediglich mein Nachname und das Datum gekritzelt war. Über die Sendungsverfolgung konnte ich dann sehen, Das mein Paket in einen Paketshop gehen sollte. Angeblich konnte es dort aber um 15:30 Uhr nicht zugestellt werden ( Baumarkt geöffnet von 7:00 - 19:00 geöffnet) und ging ans Zentrum zurück. Da liegt es nun seit geschlagenen 11 Tagen und nach mittlerweile 5 Anrufen, bei denen einem immer versichert wird, es würde am nächsten Tag im Paketshop zugestellt, da eine zweite Lieferung zu uns nicht möglich wäre, hat sich bis heute nichts getan.

Meine Forderung:

Lieferung bis spätestens 11.4.2018 in den Paketshop

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - DPD

DPD

Brief- & Paketzusteller

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater