Paket nicht geliefert, aber lt. Mail an mich zugestellt - Kunden-Service unterirdisch

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523961
  • 124
Anzeige

Per Mail wurde ich über den voraussichtlichen Liefertermin (ein Zeitfenster von einer Stunde) informiert, war den ganzen Tag zu Hause, es hat niemand geklingelt.
Plötzlich bekomme ich eine Mail "Ihr Paket ist eben um ... Uhr zugestellt worden"! Was soll das denn? Ist das nun Unfähigkeit oder Betrug? Es ist ja nicht das erste Mail, dass die Lieferung per DPD nicht klappt. Das letzte Mal wurde - auch ohne zu klingeln - einfach in einen Paketshop geliefert, der sich 9 km von meinem Wohnort in einer anderen Stadt befindet. Auch schön...
Der Versuch einer Kontaktaufnahme scheitert, weil ich ständig nur beim Automaten lande, egal ob online oder per Telefon. Es bleibt nur das Kontaktformular. Bin gespannt, ob und wann darauf eine Reaktion erfolgt. Service ist anders. Ich werde in Zukunft darauf achten, dass ich nicht mehr bei Shops bestelle, die über DPD liefern lassen.

Teilen

Ärger mit DPD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 21:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der DPD-Kundenservice hat mich kontaktiert und eine Fahrerbefragung eingeleitet. Welches Ergebnis diese eingebracht hat, wurde mir jedoch nicht mitgeteilt. Glücklicherweise hat sich der Verkäufer kulant gezeigt und mir die Ware erneut zugesandt. Mit Service hat das bei DPD eher nichts zu tun.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.