Per Mail wurde ich über den voraussichtlichen Liefertermin (ein Zeitfenster von einer Stunde) informiert, war den ganzen Tag zu Hause, es hat niemand geklingelt.
Plötzlich bekomme ich eine Mail "Ihr Paket ist eben um ... Uhr zugestellt worden"! Was soll das denn? Ist das nun Unfähigkeit oder Betrug? Es ist ja nicht das erste Mail, dass die Lieferung per DPD nicht klappt. Das letzte Mal wurde - auch ohne zu klingeln - einfach in einen Paketshop geliefert, der sich 9 km von meinem Wohnort in einer anderen Stadt befindet. Auch schön...
Der Versuch einer Kontaktaufnahme scheitert, weil ich ständig nur beim Automaten lande, egal ob online oder per Telefon. Es bleibt nur das Kontaktformular. Bin gespannt, ob und wann darauf eine Reaktion erfolgt. Service ist anders. Ich werde in Zukunft darauf achten, dass ich nicht mehr bei Shops bestelle, die über DPD liefern lassen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 21:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der DPD-Kundenservice hat mich kontaktiert und eine Fahrerbefragung eingeleitet. Welches Ergebnis diese eingebracht hat, wurde mir jedoch nicht mitgeteilt. Glücklicherweise hat sich der Verkäufer kulant gezeigt und mir die Ware erneut zugesandt. Mit Service hat das bei DPD eher nichts zu tun.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.