Paket nicht zugestellt, sondern beim Nachbar im Garten abgestellt

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2020
  • #58848
  • 438
Anzeige

Bereits zum 2. Mal müssen wir nun reklamieren, nachdem zum wiederholten Male geschäftliche und wichtige Pakete nicht zugestellt, sondern beim Nachbar im Garten abgestellt werden. Der Nachbar ist gut 400 m von uns entfernt. Unser Nachbar ist der Ortvorsteher der Gemeinde und hat nun zusätzliche Schilder anbringen lassen, dass jeder sehen kann wo der Hohleweg 3 und 5 sind. Trotzdem werden die Pakete niemals zugestellt. Das letzte Paket war jetzt nass und verschmutzt und konnte nicht mehr verwendet werden. Es war eine Probe Korrosionsschutzpapier für einen Test. Ich belaste Sie hiermit mit € 50 für eine neue Anfertigung und Zustellung. Den Anlieferbeleg habe ich mir vom Lieferanten kommen lassen. Die Auslieferung erfolgte vom Depot Steinen durch einen Herrn (siehe unten) und die Paketnummer war 01358909386132.
Sollte das nochmals geschehen, übergebe ich den Fall meinem Rechtsanwalt. Als Zeuge für die wiederholte Nichtzustellung kann ich den Ortvorsteher der Gemeinde benennen in dessen Garten die Pakete abgestellt wurden.

Teilen

25-05-2020 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2020 um 20:23 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach wie vor kommen Pakete beim Nachbar an. Servicewüste Deutschland!

3
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.