Paket-Nummer: 0844 8839 2555 01 aus Italien Versandgebühr 18,00€
Erste Lieferung am Mittwoch, 23.08.2023 war ich der ganze Tag zu Hause im Homeoffice.
Paketzusteller hat nicht bei mir geklingelt und keine Nachricht hinterlassen, sondern einfach gebucht um 13:56, dass keiner zu Hause war.
Am Donnerstag, 24.08.2023 um 14:51 habe ich eine Abstell-Okay Haustür gebucht und auch einen Paketshop ausgewählt.
Am Freitag, 25.08.2023 13:31 haben Paketzusteller beide Optionen ignoriert und Pakete gleich am Sender umgeleitet.
Wir haben uns mit Ihre Online-Dienst am Freitag, 25.08.2023 gegen 17 Uhr kontaktiert und Sie haben uns versprochen, am nächsten Tag Paket am Paketshop zu liefern.
Das ist nicht passiert und das Paket war am 26.08.2023 02:38 schon in Aschaffenburg im Rückweg.
Ich möchte Rückerstattung von Versandkosten beantragen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 08:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Online Helfer sitzen irgendwo im Welt (India, Pakistan.....), sprechen gebrochene deutsch. haben begrenzte zugriff an DPD Daten und können gar nicht machen, nur leere Versprechungen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.