Am Samstag, dem 15.07.2023 wurde laut DPD Sendungsverfolgung ein Zustellversuch für mein Paket unternommen. Seit dem lautet der Status in der Sendungsverfolgung unverändert "Das Paket befindet sich im Paketzustellzentrum und wird demnächst zugestellt. Helfen Sie uns, die Zustellung so kontaktlos wie möglich zu gestalten. Geben Sie uns Ihr Abstell-Okay."
Dieses Abstell-Okay wurde von mir noch am 15.07.2023 gegeben.
Nachdem nun das Paket auch am 17.07.2023 nicht geliefert wurde, habe ich heute am 18.07.2023 um 08:00 Uhr telefonisch mit der DPD Service-Hotline Kontakt aufgenommen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es zur Zeit IT-Probleme gäbe und deswegen der Paketstatus erst gegen 09:00 Uhr aktualisiert werden könne. Das Paket würde aber soeben in den Lieferwagen verladen und noch heute zwischen 10:30 Uhr und 12:00 Uhr ausgeliefert.
Leider habe ich die Sendung bis jetzt (18.07.2023, 18:00 Uhr) immer noch nicht erhalten und der Sendungsstatus ist auch immer noch der gleiche.
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18-07-2023 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 20:11 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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