Paket verschwunden

Reklamation über DPD



Reklamation:

Ich hatte eine Karte im Briefkasten auf der stand: "liegt vor Tür - Danke", Es lag aber nichts vor der Tür. Im Paketnavigator stand: "Ihr Paket wurde beim Nachbarn abgegeben." Auch das war nicht der Fall. Ein Absender war in der Paketnavigation nicht angegeben. DPD sagt, dass sie da nichts machen können. Für die ist der Fall erledigt. Ich bekomme das Paket halt nicht und weiß auch nicht von wem es war.
DPD hat das Paket zwar erfasst, kann mir aber nicht den Absender und auch nicht den Absendeort nennen.

Meine Forderung:

Ich möchte mein Paket oder zmidest Informationen über den Absender

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

DPD hat sich überhaupt nicht bemüht mir zu helfen. Ich habe bis heute weder erfahren, wer mir das Paket geschickt hat noch aus welcher Stadt es kam. Es wurde mir auch nicht erklärt, warum mein Paket - wie es auf der Karte stand - vor der Tür abgelegt wurde. Aus eine Entschuldigung warte ich bis heute. Ich kann vor diesem Logistikunternehmen nur warnen.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - DPD

DPD

Brief- & Paketzusteller

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater