Paket verschwunden

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2018
  • #3079
  • 1.182
Anzeige

Ich hatte eine Karte im Briefkasten auf der stand: "liegt vor Tür - Danke", Es lag aber nichts vor der Tür. Im Paketnavigator stand: "Ihr Paket wurde beim Nachbarn abgegeben." Auch das war nicht der Fall. Ein Absender war in der Paketnavigation nicht angegeben. DPD sagt, dass sie da nichts machen können. Für die ist der Fall erledigt. Ich bekomme das Paket halt nicht und weiß auch nicht von wem es war.
DPD hat das Paket zwar erfasst, kann mir aber nicht den Absender und auch nicht den Absendeort nennen.

Teilen

19-04-2018 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2018 um 15:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DPD hat sich überhaupt nicht bemüht mir zu helfen. Ich habe bis heute weder erfahren, wer mir das Paket geschickt hat noch aus welcher Stadt es kam. Es wurde mir auch nicht erklärt, warum mein Paket - wie es auf der Karte stand - vor der Tür abgelegt wurde. Aus eine Entschuldigung warte ich bis heute.
Ich kann vor diesem Logistikunternehmen nur warnen.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.