Paket weit weg

  • Behoben
  • 19 Jul 2018
  • #4017
  • 788
Anzeige

Ich hatte mir ein Paket bestellt. Ich hatte bereits angegeben falls niemand zu Hause ist kann das Paket in der Garage abgestellt werden. Das Paket wurde jedoch grundlos zwei Straßen weiter abgestellt. Es waren 4 Anrufe nötig bis ich richtig verbunden war dort konnte man mir aber auch nicht weiterhelfen. Das Paket bleibt bis aufs erste weg was äußerst bitter ist da es sich um etwas drigendes handelt (Motorrad teil bin darauf angewiesen da ich kein Auto hab) und dafür 4,99 Versand bezahlt was eine Frechheit.

Teilen

19-07-2018 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2018 um 09:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DPD hat sich nicht mehr gemeldet.... mein Paket wurde bei einer Metzgerei abgegeben ca 2 KM von meinem Wohnort entfernt durch zufall erkannte ein bekannter meinen namen + Adresse auf dem Paket... DPD zeigte darauf Keine Reaktion.
Wirklich eine tolle Leistung das ein solches Unternehmen Pakete bei so verteilt...

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.