Paket wird nicht abgeholt

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2020
  • #48878
  • 2.734
Anzeige

Zum widerholten Mal wurde mein Paket von DPD nicht abgeholt. In der Paketverfolgung steht Abholung beauftragt für: 30.04.2020. Aber es kam wie so oft kein Fahrer zum Abholen.
Sind die Fahrer eigentlich zu faul Aufträge abzuarbeiten?


Ich werde mir zukünftig überlegen mit DPD zu versenden.
Sollte mein Paket nicht am 4.5.2020 abgeholt werden behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Teilen

02-05-2020 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2020 um 18:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Pakete werden nicht abgeholt, auch bei der Zustellung immer wieder Probleme, Fahrer sprechen kaum Deutsch

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.