Das Paket wurde als zugestellt (Ablage Haustüre) im DPD online Tracking dargestellt, jedoch nicht zugestellt. Reklamationen waren bisher vergebens. Es wurde mir zwar eine Bearbeitungsnummer zugeteilt, jedoch bisher ohne weiteres Ergebnis. Auch beim Versender (Gardena) habe ich mich bereits über DPD beschwert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2023 um 12:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach mehreren Tagen hat mir ein weiter entfernt wohnender Nachbar das beschädigte Paket gebracht.
Er hatte es auf seinem Grundstück gefunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.