Nachdem ich eine Ankündigung vom Versender erhalten habe, ich nicht anwesend war. Habe ich keine Benachrichtigung erhalten per Postkarte von dem Fahrer. Ich habe nun keine >Mögflichkeit mehr das Paket nach 2 erfolglosen Zustellversuchen erneut anzufordern?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 15:55 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht kudnenfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.