Pakete ohne Vermerk beim Kunden im Shop abgeliefert + Beschädigt

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2023
  • #560009
  • 91
Anzeige

Paket wurde im Shop hinterlegt, ohne Benachrichtigung an den Kunden.
Zudem wurde das Paket kaputt gemacht. Trotz sicher Verpacken und mit Hinweis: Vorsicht Glas.
Kann mir nur Vorstellen das hier dann extra die Pakete fallen gelassen werden oder geschmissen werden.
Paket wurde dann kaputt gemacht und einfach nachverpackt von DPD

Teilen

14-11-2023 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 00:27 Uhr


DPD verlang das sich der Empfänger mit Ihnen in Verbindung tritt, wo bei ich der Versendet bin und Sie auch kontaktiert habe. Nachdem ich DPD das mitgeteilt habe, jetzt kommen die mit der Aussage ich soll mich plötzlich mit Packlink GmbH in Verbindung setzten, kann das nicht nachvollziehen. Die Pakete werden mit DPD versendet dies Werden im Logistikzentren von DPD bearbeitet und auch von DPD Fahrer ausgeliefert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2023 um 22:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Reklamtion24 , Top von DPD Note0

3
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.