Wir haben bei Nike Waren in Summe von fast 1.000,- EUR bestellt, die in zwei Paketen am selben Tag geliefert werden sollten. Die Pakete sind nie angekommen.
Laut Sendungsnachverfolgung wurden die Pakete am 17.05. um 11:30 Uhr am angeblichen Wunsch-Ort abgestellt, obwohl wir gar keine Abstellgenehmigung für DPD haben!
Um 11:40 Uhr hat DHL (persönlich bekannter Bote) ein Paket geliefert und auch geklingelt. Von den DPD-Paketen war keine Spur.
Befragung der Nachbarn ergab, dass kein DPD-Auto gesehen wurde. Wir wohnen in einer Straßen-Sackgasse und haben ein enge Einfahrt auf unser Grundstück. Ein DPD-Fahrer kann nicht mal schnell halten, die Pakete ablegen und direkt weiterfahren. Im Gegensatz, es ist so gar schon mehrfach vorgekommen, dass beim Ein- oder Ausfahren Teile unseres Eingangsbereichs oder die Gartenmauer des Nachbarn angefahren wurde. Die Nachbarn sind größtenteils Rentner mit direktem Blick auf unsere Einfahrt / Haustür.
Auch die kurze Zeit zwischen DPD + DHL-Lieferung spricht dagegen, dass die Pakete tatsächlich abgelegt wurden.
Auf unseren Anruf bei DPD wurde erst mal nur abgewiegelt. Dann eine Fahrerbefragung zugesagt die innerhalb 48h stattfinden soll. Nachdem sich von DPD niemand mehr gemeldet hat, haben wir am 22.05. nochmals angerufen. Lapidare Aussage: Wenn sich niemand gemeldet hat, hat die Fahrerbefragung nichts ergeben.... Dies lässt den Eindruck aufkommen, dass hier nichts durchgeführt wurde. Parallele Anfragen und Beschwerden per E-Mail wurden nicht beantwortet.
Unser Eindruck, der Kundenservice ist an keiner Aufklärung der Sachlage interessiert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 21:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gab bzw. Gibt es keinen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.