Pakete werden beim Nachbarn der 2Etagen tiefer wohnt abgegeben, obwohl ich Zuhause war ohne bei mir zu klingen. Dieses ist nicht das erste mal. Auf Anfrage bei DPD bekam ich die Antwort : Paket wurde beim Nachbarn zugestellt. Ich finde ein solches verhalten schlichtweg unmöglich
Teilen
23-02-2018 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2018 um 14:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe mich des Öfteren wegen nicht ordnungsgemäßer Zustellung beschwert, aber nie eine Antwort erhalten.
Es ist eine Frechheit sich so gegenüber dem Kunden zu verhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.