Es ist heute zum wiederholten mal eine bei einer Paketlieferung vorgekommen, dass unser Paket einfach vor die Haustür gelegt wurde, obwohl ich zu Hause bin. Er hat nicht einmal geklingelt.
Bei der letzten Lieferung wurde das Paket einfach und unprofessionell in das Treppenhaus auf die Treppenstufe geworfen. Ich war auch zu Hause und hatte ja noch die Haustür fern geöffnet. Wir hatten Glück das die Vase nicht kaputt ging.
Das ist einfach mies, wie sich ihre Boten verhalten. So können sie keine Lorbeeren erhalten.
Auf Grund der vergangenen Erfahrungen, mehr als nur die beiden erwähnten, versuche ich ja DPD zu vermeiden. Leider hat man nicht immer die Wahl.
Teilen
29-11-2023 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2023 um 10:47 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.