Paket wurde nicht abgegeben. Ich war den ganzen Tag Zuhause und fand am Ende einfach einen Zettel im Briefkasten. Muss jetzt in einen Paketshop. Einen zweiten Versuch gibt es bei DPD wohl nicht. Bei Nachbarn hat es auch keiner versucht und auch nicht in der Nachbarwohnung.
Teilen
25-04-2019 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.