DPD

DPD Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

DPD
Reklamationen & Beschwerden (3.994)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DPD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DPD Name angeblich nicht an der Klingel keine Zustellung

Der Name an der Klingel ist seit 12 Jahren dran, und erstaunlicherweise konnte DPD letzte Woche noch Pakete zustellen. Ihr haltet Eure Kunden auch wohl für völlig verblödet, den laut Sendungsverfolgung hat das Paket zu keinem Zeitpunkt die Zustellstation in Hamm verlassen, es wurde zu keinem Zeitpunkt ins Zustellfahrzeug geladen. Wie so ist dann kein Name an der Klingel wenn kein Zusteller da war?

DPD Angeblich zugestellt und es wurde nichts zugestellt. Telefon kontakt sehr unfreundlich

Ich warte und warte auf ein Paket, nun wurde es angeblich am 9.12 um 10:51 zugestellt und es kam aber nichts an., Wir sitzen hier zuzweit, weil es etwas zum zusammenbauen ist. Nach anruf beimKundenservice, keine wirklich hilfe und wurde einfach abgewuergt.

DPD Verkehrte Zustellung

Bei uns ist ein Paket verkehrt zugestellt worden. Leider wird es auch nicht abgeholt obwohl ich mich telefonisch bei Ihnen gemeldet habe. Das Paket ist an Schulenburg 6, 37589 Kalefeld adressiert. Abgelegt wurde es: Bei der Kirche 6, 37589 Kalefeld.

DPD Pakete blockieren Rettungswege

der DPD - Fahrer stellt große schwere Pakete direkt vor die Haustür, so dass meine gehbehinderte Mutter nicht mehr in der Lage ist das Haus zu verlassen. Ich habe versucht telefonische eine Lösung für die Zukunft zu finden. Der Mitarbeiter meinte nur er könne ohne Paketnummer nichts sagen und das er auch gar keine Zeit hätte. Dann hat er aufgelegt.

DPD seit Monaten nur Ärger trotz DPD- Hotline- Beschwerden

Seit Monaten gibt es immer wieder Probleme mit DPD. Man sitzt am Tag der Paketankündigung zuhause, wartet und dann kommt man per email mitgeteilt, man war ja nicht anzutreffen. Aber es geht ja weiter, denn die Pakete werden bei Wind und Wetter einfach vor der Eingangstür abgestellt ohne zu klingeln etc. Wenn es regnet oder schneit, egal scheint ja nicht dem Fahrer sein Problem zu sein. Aber noch schlimmer finde ich, wenn Pakete vor der Tür stehen, dessen Absender nicht mal hier im Haus wohnt. Ganz ehrlich Leute, das geht gar nicht! Selbst Beschwerden bei DPD verlaufen im Sand, denn oftmals wird das Telefonat einfach beendet. V

DPD Bei Zustellung niemand zuhause

Ich sollte heute ein Paket erhalten, stattdessen bekam ich eine Mitteilung von Amazon, dass der Zusteller niemanden angetroffen hat und das Paket in den Paketshop geliefert hat. 1. ist mein gesamtes GRundstück via Ring videoüberwacht 2. hat kein Zusteller mein Grundstück betreten geschweige denn geklingelt 3. war meine Frau sowie die Schwiegereltern zuhause. Ich finde es eine absolute Frechheit, was sich die Paketboten erlauben.

DPD 13835056196764 Trotz persönlicher Annahmeverweigerung Paket auf Hof gestellt

13835056196764 Paket Nr Hallo! Wir haben heute gegenüber dem Paketboten die Annahme des o.g.Paketes verweigert. Er sagte daraufhin das er das Paket dann einfach auf den Hof schmeißt und das hat er dann auch getan. Ich verweigere nach wie vor die Annahme und bitte darum das der Fahrer das Paket vom Hof mitnimmt. Zu keiner Zeit habe ich eine Abstellgenehmigung erteilt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Hämelseestrasse 3 , 27324 Hämelhausen

DPD Falsche Aussage

I habe den ganzen Tag auf mein Paket gewartet Plötzlich bekomme ich eine Mail Angeblich konnte ich nicht angetroffen werden Unverschämt

DPD Katastrophe

Warte seit 7 Tagen auf mein Paket. Da es sich um ein Autoersatzteil handelt, bin ich auf die Lieferung angewiesen. Seit 1 Woche ohne Auto, weil dpd nicht in der Lage ist, mein Paket zu liefern. Total unzuverlässig und eine absolute Katastrophe!

DPD Titel: Schlechte Erfahrung mit DPD Deutschland (Note 1/5) - Bestellnummer 09762461163880

Leider war meine Erfahrung mit DPD Deutschland und der Bestellnummer 09762461163880 äußerst unbefriedigend. Ich hatte eine Vielzahl von Problemen mit der Lieferung eines Pakets, und das Fehlen von Professionalität und Effizienz seitens dieses Unternehmens ist schlicht inakzeptabel. Von der vergessenen Zustellung durch den Fahrer bis zur Behauptung von Schäden am Paket, gefolgt von einer Reihe widersprüchlicher Anweisungen, war der gesamte Prozess nichts weniger als ein Albtraum. Das Fehlen einer effektiven Kommunikation zwischen den Filialen von DPD Deutschland und DPD Portugal hat die Verwirrung nur noch verstärkt. Ich habe versucht, die Situation mit der Bestellnummer 09762461163880 zu klären, aber die Antwort und die Kundenbetreuung waren enttäuschend. Die Gleichgültigkeit, die das Unternehmen gegenüber den aufgetretenen Problemen zeigt, ist inakzeptabel. Aufgrund dieser katastrophalen Erfahrung kann ich die Dienstleistungen von DPD Deutschland niemandem empfehlen. Mein Vertrauen wurde erschüttert, und ich beabsichtige, meine Erfahrung auf anderen Plattformen zu teilen, um potenzielle Kunden vor den Risiken der Nutzung der Dienstleistungen dieses Unternehmens zu warnen. Ich hoffe aufrichtig, dass DPD Deutschland und die Bestellnummer 09762461163880 ihre Prozesse überprüfen und die Qualität ihrer Dienstleistungen verbessern, um zu verhindern, dass andere Kunden in Zukunft ähnliche Situationen durchleben müssen. Bitte ersetzen Sie "Bestellnummer 09762461163880" durch den tatsächlichen Ausdruck für die Bestellnummer, um sicherzustellen, dass die Informationen korrekt sind.

19.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.994

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben