Schämt Euch!!!

  • 08 Apr 2020
  • #39510
  • 472
Anzeige

Seit 3 Wochen sitze ich in der Wohnung da ich über 70 Jahre, und schwer krank bin und DPD hat weder das Paket geliefert noch eine Karte in den Briefkasten getan! DPD hat um 16,34 Uhr eine Straße von mir entfernt die Fahrt abgebrochen! Ich kann selbst wenn ich eine Karte hätte das Paket noch nicht mal holen!
Warum denken Sie bestelle ich was, weil ich nicht außer Haus kann! Habe heute versucht es telefonisch zu klären und wurde nach 11 Minuten einfach zur Umfrage weitergeleitet ohne überhaupt einen Mitarbeiter sprechen zu können!
Habe vorher immer DPD gelobt, aber gerade jetzt wo fast alle zu Hause sind , 22 Mieter sind in unserem Haus zu Hause, finde ich es eine Frechheit die Ware nicht zuzustellen!

07.04.2020 16:34 Uhr Berlin (DE)
Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.
Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen.

Teilen

08-04-2020 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2020 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.