Schei***Laden

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523555
  • 121
Anzeige

Vor 1 Woche hat mir meine Schwester in Paket bei einer Gärtnerei bestellt. Zustellung laut DPD innerhalb von 2 Tagen.
Erst mal passierte gar nichts außer Ankündigungen. Nach einem Anruf bei DPD (mit 20-minütigen Aufenthalten in Wartenschleifen *wir sind gleich für sie da* erhielt ich die Auskunft dass meine Adresse nicht auffindbar ist. Ich hab den Irrtum geklärt und klar gemacht dass meine Adresse stimmt.
Dann hab ich tatsächlich die Mitteilung erhalten, dass das Paket sich in Zustellung befindet. Aha! Laut Lifetracking irgendwo.
Heute war ich ich happy, mein ersehntes Paket nach 7 Tagen ist laut Lifetracking in der Zustellung zwischen 13.00 und 14.00.
Lifetracking natürlich auch bei mir: Ich habe vom Balkon aus den Überblick auf ankommende Fahrzeuge. Plötzlich kriege ich eine neue Meldung: Ihr Paketshop hat das Paket erhalten?
Hallo? Als Seniorin kann ich 8,3 kg von dort bis zu mir nicht tragen. Bin dann mit der vom Nachbarn geliehen Schubkarre hinmarschiert.
Um dann dann dort zu erfahren dass es die Planzen auch dort nicht gelandet sind. Kommentar der Dame (die nix dafür kann): der hatte wohl keine Zeit, vielleicht morgen.
DPD? Nie weder!

Teilen

Ärger mit DPD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 20:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es gab täglich tolle Ankündigungen wann das paket genau ankommt. tag für tag warten und dann die nachricht beim paketshop abgegeben. dort was es aber nicht an diesem Tag sondern erst knapp eine Woche später. und in meinem alter ein paket vom shop nach hause zu ziehen war auch nicht leicht. die ware - Pflanzen - waren nach 12 tagen im paket mitgenommen und haben sich immer noch nicht wirklich erholt.
laut der ankündigung sollten sie innerhalb von 2 tagen geliefert werden - es waren letztlich 12!

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.