Seit dem 21.04.2020 soll meine Sendung kommen.
Angeblich werde ich nicht erreicht.
Der Fahrer war NIE ! ! ! hier bei mir.
Selbst heute wieder nicht, obwohl er , lt. Tracking, Fahrzeit
nur 2 Minuten (ca 3 Straßen) entfernt war.
Nein, angeblich konnte ich nicht angeliefert werden -
klar, wenn ich die Adresse nicht abfahre sondern in die entgegengesetzte
Richtung, damit ich früh Feierabend machen kann ! ! !
Sehen sich sich meine Beschwerden über
TicketID#17932617
TicketID#17929865
neu Ticket angelegt DPD 360 (was immer das auch heißen soll)
Ich will mein Päckchen endgültig heute noch haben.
Ansonsten werde ich Verbrauchershutz, sowie die Öffentlichkeit in Form von
Funk, Fernsehen und Presse mal über die Machenschaften und Service
informieren ! ! !
Teilen
24-04-2020 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2020 um 12:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
ganz miserable Verhaltensweise der Mitarbeiter / Zusteller
man wird belogen und wirklich verarscht
keine Möglichkeit für telefonischen Kundenkontakt - was, wenn ich kein Möglichkeit für E-Mail habe?
NIE WIEDER DPD !!!!
bei Online-Bestellungen frage ich jetzt immer nach, welcher Lieferdienst zuständig ist
Sollte es DPD sein, nehme ich von der Bestellung Abstand!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.