Seit knapp einem Jahr um Zulieferung betrogen

  • Behoben
  • 27 Aug 2022
  • #411998
  • 110
Anzeige

Pakete von DPD kommen seit knapp einem Jahr nicht an, immer ist angeblich keiner da. Telefonisch werden wir aus der Leitung gekickt. Hintergrund war ein Streit mit einem Fahrer, der das Paket vor die Füße warf und nicht warten wollte, bis man etwaige Beschädigungen (hat laut gescheppert) feststellen konnte. Er riss das Paket (Waren Wert knapp 400,- Eur) aus der Hand und stellte es (kurz vor Weihnachten!) auf angeblich Annahme verweigert. Seitdem Schikane von DPD. Jetzt erhalten wir noch nicht einmal mehr Karten, um die Pakete beim Shop wenigstens abzuholen. Das ist gewerbsmäßiger Betrug - anders kann man das nicht mehr bezeichnen.

Teilen

27-08-2022 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2022 um 23:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2024 um 10:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das letzte Paket, das mit DPD versendet wurde kam an der Haustür pünktlich an. Dennoch teilte der DPD Kunden "Service" mit, man könne nur innerhalb von 48 Stunden eine Fahrerbefragung durchführen. Wir sollten uns doch melden, wenn wieder was wäre. Also verwies man uns lediglich wieder auf das Standardverfahren, dass auch in der Vergangenheit zu 100% erfolglos war. Wir haben seitdem keinen Shop mehr genutzt, der mit DPD versendet.

3
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.