Sendung wurde nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2018
  • #3319
  • 774
Anzeige

Wir haben heute seit 13.00 Uhr auf unser Paket gewartet. Laut Navigator sollte er zwischen 13.00 und 14.00 Uhr zugestellt werden. Dieser Termin wurde immer wieder verändert, zuletzt auf 16.58 Uhr. Der DPD-Fahrer fuhr zwischendurch bei uns vor ohne unser Paket abzuliefern. Gegen 16.50 Uhr steht im Paketverfolgungsnavigator, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Wir waren die ganze Zeit Zuhause! Verlange für diesen groben Verstoß eine Entschädigung.

Teilen

11-05-2018 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2018 um 19:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde nichts mehr über DPD versenden und nichts mehr kaufen wenn jemand über DPD versendet..

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.