Ständig falsch oder nicht zugestellte Pakete durch DPD

  • 26 Nov 2019
  • #15421
  • 563
Anzeige

Mittlerweile ist es das vierte mal in kurzer Zeit, das Pakete die durch DPD transportiert wurden bei uns nicht ankommen, aber in der Paketverfolgung als zugestellt/abgestellt deklariert sind. Heute am 26.11, 13:00uhr angeblich zugestellt/abgestellt....meine Frau war zuhause, aber es war niemand da bzw. niemand hat geläutet.... bodenlose Frechheit. Unser Hausnummernschild ist nicht zu übersehen...Vor längerer Vergangenheit (1 - 3 Jahre)hies es bei DPD auch oft: "Kunde nicht angetroffen", obwohl jemand zuhause war....Sauerei
Wo auch immer der Fahrer das Paket "zugestellt" hat, bei uns ist es nicht. Anscheined ist das zu schwer, Pakete richtig zuzustellen.....Andere Paketdienste schaffen es seit Jahren die Pakete richtig an uns zuzustellen! Sollte das Paket nicht bis zum 28.10, 14:00 uhr bei MIR eintreffen, werde ich ohne Vorwarnung den Rechtsanwalt meines Vertrauens einschalten! Mir reichts - hab die Schnauze voll!

Teilen

26-11-2019 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2019 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.