Tätlicher Angriff eines Zustellers

  • Behoben
  • 11 Sep 2019
  • #12617
  • 614
Anzeige

Habe heute um 13Uhr 30 nach dem Klingeln per Türöffner das Gartentor geöffnet. Als niemand kam ging ich zum Gartentor. Dort stand ihr Paketzuseller. Ich fragte warum er den nicht herein käme ? Er: Dunicht sprechen. Ich: Deshalb hab ich ja geöffnet. Er: Was ist wenn niemand zu Hause. Ich : Dann hätte ich nicht öffnen können. Er: Was ist wenn Nachbar öffnen. Ich: Dann geben sie das Paket dem Nachbarn. Er: Das darf ich nicht. Ich: Dann geben sie mir einen Zettel in meinen Postkasten, der sich im Treppenhaus befindet. Ich keine Zeit, ich hängen draußen auf. Als ich ihm erklärte, dass ich das nicht möchte, da im freien der Zettel (falls er überhaupt einen aufhängt) verloren gehen könnte. Er: Dann du halt nix bestellen, dreht sich um und sagt beim rausgehen Blöde....den Rest hab ich leider nicht verstanden.!!!!!! Ich war so empört, dass ich nach seinem Namen verlangte, bekam aber keine Antwort. Auch nach wiederholtem Fragen, bekam ich keine Antwort. Er bewegte sich aufs Gartentor zu, ich wollte es schließen, damit er mir seinen Namen nennt. Darauf hin stieß er mich kräftig gegen eine ca 1,5m hohe Mauer und lief davon. Dabei habe ich mir meine Hand verletzt. Da ich von ca 13h50 - 16h versucht habe sie telefonisch zu kontaktieren und ich unendlich in der Warteschleife hing, habe ich einen Anruf bei der Polizei getätigt, die mir riet das zuerst mit ihnen zu klären. käme es zu keine Stellungnahme, soll ich Anzeige erstatten,Ich habe meine Rechtschutzversicheerung kontaktiert, die mir zusagte mich in diesem Fall zu vertreten. Ich verlange von ihnen eine Stellungnahme zu diesem Vorfall. Der Fahrer ausfindigt gemacht und von ihnen zur Rechenschaft gezogen werden. Ich hoffe ihre Leute werden darauf geschult, wenn sie nach ihrem Namen gefragt werden, diesen auch zu nennen, und nicht handgreiflich zu werden. So kann man nicht mit Kunden umgehen, das ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert.
Ich bin 61 Jahre alt, der Fahrer war um die 30, und sehr kräftig. Wenn die Schmerzen in meiner Hand (vermulich Verstauchuhng) nicht besser werden, werde ich morgen einen Arzt aufsuchen.
Der Vorfall fand heute dem 11.09.2019 vom 13Uhr 30 am Dominikanerriegel 19 8020 Graz statt. Amazon Paket Paket Trackingnummer 09445820450102
Um baldige Stellungnahme wird gebeten

Teilen

11-09-2019 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2019 um 17:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sofort nach meiner Reklamation bekam ich einen Anruf eines DPD Mitarbeiters, bei welchen ich mein Situation schilderte. Der sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter versprach den Vorfall zu klären, und mich am nächsten Tag zurück zu rufen, was auch prompt geschah. Ich bedanke mich für die umsichtige und sofortige Reaktion und das Bemühen um Schadensbegrenzung. MfG ****** ******

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.