Frech wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Der Zusteller war nicht vor Ort und bei Nachfragen im Service
Sie können ihr Paket morgen bei einem Pickup Shop morgen abholen
Keine Einsicht das Paket zuzustellen
Keine Kundenfreundlichkeit
Ich lobe mir DHL
Teilen
19-02-2020 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.