Trotz Kennzeichnung des Paketes,wurde es über ein 1,70m hohes Hoftor geschmissen

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2020
  • #49370
  • 470
Anzeige

Trotz Kennzeichnung des Paketes mit „Bruchgefahr! Nicht werfen!“ wurde uns ein Päckchen vom Fahrer über ein 1,70m hohes Hoftor in den Hof geschmissen.
In dem Päckchen waren verschiedene Kaffeepackungen,die wir defekt im Karton wieder gefunden haben.
Die Händlerin wollte das Päckchen bei DPD reklamieren und wurde auf unsere Abstellerlaubnis verwiesen.DPD würde nicht haften.
Es kann doch nicht sein,dass ein Päckchen trotz Kennzeichnung über ein Hoftor in den Hof geschmissen wird und wir auf den Kosten der Ware sitzen bleiben müssen?Das ist mehr wie fahrlässig seitens des Paket-Boten und wir sehen es nicht ein auf den Kosten über 70€ sitzen zu bleiben.
Fotos von dem
Päckchen wurden gemacht und können auch nachgereicht werden.

Teilen

04-05-2020 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2020 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2020 um 21:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von DPD.Telefonisch wurde mir bestätigt ,dass die hinterlegte Abstellerlaubnis“Fahrer hat einen Schlüssel für die Garage“ schon veraltet ist und gar nicht mehr zählt.Ich sollte Per Telefon zurück gerufen werden,bislang immer noch keine Rückmeldung.
Die einzigste Reaktion,die passiert ist,dass der Fahrer mich angehauen hat,warum ich mich beschwert habe !?!
Auf den Kosten sitze noch immer ich fest ;-/

3
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.