unzuverlässige Zustellung von Paketsendungen

  • Behoben
  • 15 Nov 2023
  • #560369
  • 133
Anzeige

Wiederholt hat ein für unsere region zuständiger Ausloeferungsfahrer vom DPD eine Sendung an meinem Sohn bei uns vor dem Hauseingang abgestellt, ohne uns zu benachrichtigen obwohl bei uns immer Jemand zu Hause erreichbar ist. Auch bei unseren Nachbarn wir die Sendung weder abgegeben nocht sie benachrichtigt. Die Sendung konnte problemlos gestolen werden. Diese extrem unzuverlässige Zustellung von Paketsendungen durch die Auslieferungsfahrer in unserer Region ist seit sehr viele Jahren ein Dauerzustand. Beschwerden beim DPD bleiben bisher immer erfolglos.

Teilen

15-11-2023 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 20:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

extrem schlecht

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.