Ware einfach vor die Haustür gelegt

  • 21 Mär 2019
  • #7781
  • 677
Anzeige

Es kann nicht sein, daß ein Mitarbeiter Ihres Hauses Ware die einen doch etwas höheren Wert hat, einfach vor die Haustüre legt, wo der Zugang zum Haus direkt an der Straße liegt und jedermann drauf zugreifen kann. Wir sitzen beide (mein Mann und ich) im Büro ahnungslos und erfahren von der gegenüberliegenden Nachbarin daß ein Paket von DPD einfach abgestellt wurde und weg war er. Das kann nicht sein.
Entweder der Fahrer stellt dieses Verhalten ein oder es wird weitere Maßnahmen unsererseits geben. Dies ist nämlich nicht das erste Mal!!!!!

Teilen

21-03-2019 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.