Ware kam nicht an

Reklamation über DPD



Anzeige

Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider kam die Ware nie an! Und mir würde per email bestätigt das die Ware ankam?? Das kann ja wohl nicht sein?? Ich setze Ihnen eine Frist von einer Woche! Ansonsten werde ich zum Anwalt gehen! Es ist eine Frechheit zu sagen, dass alles korrekt ankam obwohl nichts da ist!

Mfg

Meine Forderung:

Erstattung um 100%

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater