Hallo, seit Freitag, 15.09.23 versucht der Zusteller mein Paket zu liefern. Er erlaubt sich noch die Dreistigkeit die Mitteilung in der EMail zu machen, dass er niemanden angetroffen hat.Ich bin zu allen angekündigten Zeiten anwesend gewesen. Es ist nicht nur eine Dummheit auch eine Unverfrorenheit. Ich erwarte, dass mir das Paket am morgigen Dienstag, den 19. 09. 23 bis 13.00h zugestellt wird.
Kopie Herr RA Steckhahn, Berlin.
Bei der letzten Lieferung hatte ich die gleichen Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-09-2023 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 22:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundendienst von Reklamation 24 kann ich nur weiter empfehlen.
Der Kundendienst von DPD ist katastrophal.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.