Egal, was an uns per DPD zugestellt werden soll, bei jeder Sendung verstreicht das Zustellfenster und plötzlich war man angeblich nicht zu Hause und die Sendung geht direkt an einen Shop.
DHL und Hermes haben das Problem seltsamerweise nicht, da ich immer zu Hause bin. Nur bei DPD funktioniert die Klingel scheinbar nicht.
Auf Beschwerden erhalte ich regelmäßig den gleichen CopyPaste-Textblock.
Teilen
11-10-2023 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 22:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nutzlos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.