Zustellung in der Nachbarschaft ohne Benachrichtigung

  • Behoben
  • 11 Apr 2020
  • #39786
  • 396
Anzeige

Paket sollte laut Benachrichtigung am 08.04.20 gegen 13 Uhr geliefert werden.
Nachdem dies nicht geschah habe ich am 09.04.20 in der Sendungsverfolgung
nachgeschaut und gesehen das mein Paket pünktlich und an mich persönlich
ausgeliefert wurde.
Keine Benachrichtigung im Briefkasten das die Lieferung in der Nachbarschaft abgegeben wurde.
Nachdem ich mich auf die Suche gemacht habe ist es tatsächlich aufgetaucht.
Kundenorientiert sieht für mich anders aus.

Teilen

11-04-2020 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2020 um 12:47 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht Kunden orientiert, nur bedingt empfehlenswert

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.