Paket sollte laut Benachrichtigung am 08.04.20 gegen 13 Uhr geliefert werden.
Nachdem dies nicht geschah habe ich am 09.04.20 in der Sendungsverfolgung
nachgeschaut und gesehen das mein Paket pünktlich und an mich persönlich
ausgeliefert wurde.
Keine Benachrichtigung im Briefkasten das die Lieferung in der Nachbarschaft abgegeben wurde.
Nachdem ich mich auf die Suche gemacht habe ist es tatsächlich aufgetaucht.
Kundenorientiert sieht für mich anders aus.
Teilen
11-04-2020 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2020 um 12:47 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht Kunden orientiert, nur bedingt empfehlenswert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.