Zustellung wurde angekündigt aber nicht ausgeführt

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2019
  • #6631
  • 831
Anzeige

Am 19.12.18 hab ich bei Pandora bestellt.
Am 20.12.18 bekam ich eine Bestätigung dass das Paket abgeschickt wurde. Mit der Bestätigung wurde mir eine DPD Paketnummer geschickt. Am 25.12.18 bekam ich eine Mail von Pandora dass sich die Zustellung wegen eines technischen Problems bei DPD verzögert. Am 27.12.18 hab ich ein " Abstell OK " an der Haustür erteilt.
Am 28.12.19 bekam ich eine Mail von DPD dass das Paket zwischen 12:10 Uhr und 13:10 Uhr zugestellt wird. Im Navigator konnte ich verfolgen dass der Paketbote zu dieser Zeit im Nachbarort unterwegs war. Um 17:00 Uhr bekam ich die Nachricht dass die Zustellung nicht geklappt hat ? Neuer Liefertermin 02.01.19. Heute, am 02.01.19 hab ich bei DPD angerufen ( Wartezeit 9 Minuten 20 Sekunden) und bekam die Auskunft der Paketbote hat als Grund "Zeitmangel" angegeben. Die Auslieferung wird wohl am 03.01.19 erfolgen.

Teilen

02-01-2019 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2019 um 12:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher gab es keine Reaktion von DPD. So was geht gar nicht. Die Reaktion - oder besser nicht Reaktion - sagt für mich etwas über die Wertigkeit des Kunden aus. In diesem Fall ist der Kunde dem Unternehmen Sch....... egal.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.