Zustellungsverweigerung

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2020
  • #50353
  • 383
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Jetzt bereits das dritte Mal in Folge wird ein Paket nicht ausgeliefert.
Ich bekomme ständig die Email, dass eine Zustellung nicht erfolgen konnte und musste 2 Tage später zu einem Abholcenter gehen.
Richtig ist; Es wurde nicht einmal der Versuch gemacht das Paket zu liefern.
Ich bezahle für den Versand und verlange daher dass die Pakete auch zu mir nach Hause geliefert werden.
Übrigens klappt es bei andere Versandunternehmen wohl.
Die Konsequenz ist nun, dass ich meine Lieferanten anweise nicht mehr mit DPD zu verschicken.
Ihre Mitarbeiter machen sich es sehr leicht, oder ist es Taktik?

Gruß ****** ******

PS Die Annahmestelle hat bestätigt das es gang und gebe ist.

Teilen

06-05-2020 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2020 um 17:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir fehlen die Worte

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.