In den vier, je 100g Bechern der Sorte „Marmorette „Splits“- Schoko-Pudding und Sahne“, befanden sich keine Splits darin, die diesen Pudding aber eben total ausmachen.
Lediglich in einem Becher war eine Idee an Splits drinnen.
Kaufbeleg vorhanden
Teilen
25-06-2020 um 21:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Dr. Oetker
26-06-2020 um 06:46 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern Ihre Reklamation.
Wir haben Ihre Beanstandung an die entsprechenden Abteilungen in unserem Haus weitergeleitet, die sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung setzen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Oetker Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.