Ich war mit meiner Familie am 13.7.23 bei Ihnen zu einer Besichtigung des Werkes in Bielefeld. Anschließen habe ich auch im Shop einkauft, u.a. den 1 Liter Becher in weiß. Der hat nun einen Riss unten im Boden, der durchgängig ist und dadurch undicht.
Er wurde in einem 2 Personenhaushalt nicht so oft benutzt und sicher handelt es sich um einen Materialfehler.
Ob ich mit einem Ersatz rechnen kann?
Herzlich grüßt ****** ******
Teilen
13-03-2024 um 09:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.