Baguette Salami

  • 24 Feb 2024
  • #586445
  • 46
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am heutigen Tage, habe ich mir im Einzelhandel eines eurer Baguettes gekauft.
Sehen sie hierzu bitte die anhängenden Bilder.
Das Baguette sollte die Variante Salami sein.
Leider war von selbiger nichts zu sehen.
Im allgemeinen, waren die Baguettes „früher“ besser belegt.
Ich weiß, dass im Zeitalter der Gewinnmaximierung, dies eine gängige Methode ist.
Aber bitte doch nicht so offensichtlich.

Gerne erwarte ich ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

24-02-2024 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.