Habe wie beschrieben die beigelegte Kuchenform gefaltet etc. Als es im Backofen stande lief trotzdem der komplette Teig aus bzw war die Form aufgegangen. Kuchen war damit zerstört und konnte nicht gebacken werden.
Teilen
27-05-2020 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Dr. Oetker
27-05-2020 um 13:41 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern Ihre Reklamation.
Bitte wenden Sie sich direkt per E-Mail an unseren Verbraucherservice unter service@oetker.de.
Eine Bearbeitung Ihrer Reklamation über dieses Portal ist nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Oetker Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.