Fehlende Zitronensauce

  • Behoben
  • 12 Mai 2020
  • #52748
  • 403
Anzeige

In der Verpackung fehlte die Zitronensauce. Leider konnte der Geburtstagskuchen daher nicht vollständig übergeben werden.

Teilen

12-05-2020 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2020 um 11:58 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern Ihre Reklamation.

Bitte wenden Sie sich direkt per E-Mail an unseren Verbraucherservice unter service@oetker.de.

Eine Bearbeitung Ihrer Reklamation über dieses Portal ist nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Oetker Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2020 um 19:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde schnell und freundlich zu meiner vollsten Zufriedenheit vom Kundenservice bedient.

3
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.2/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.