In der Verpackung fehlte die Zitronensauce. Leider konnte der Geburtstagskuchen daher nicht vollständig übergeben werden.
Teilen
12-05-2020 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Dr. Oetker
12-05-2020 um 11:58 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern Ihre Reklamation.
Bitte wenden Sie sich direkt per E-Mail an unseren Verbraucherservice unter service@oetker.de.
Eine Bearbeitung Ihrer Reklamation über dieses Portal ist nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Oetker Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2020 um 19:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wurde schnell und freundlich zu meiner vollsten Zufriedenheit vom Kundenservice bedient.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.