Sehr geehrte Damen und Herren
Leider musste ich mehrfach feststellen, dass bei den Kuchen sitzen zum backen die Glasur fehlte desweiteren sind schon drei mal die Vanille und schocko Puddinge abgelaufen, was ich sehr schade finde, da meine Familie diese Sorten sehr lieben.
Mfg ******
Teilen
16-06-2020 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Dr. Oetker
16-06-2020 um 10:23 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern Ihre Reklamation.
Bitte wenden Sie sich direkt per E-Mail an unseren Verbraucherservice unter service@oetker.de.
Eine Bearbeitung Ihrer Reklamation über dieses Portal ist nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Oetker Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.