Fehlerhaft oder abgelaufen

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2020
  • #69830
  • 376
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Leider musste ich mehrfach feststellen, dass bei den Kuchen sitzen zum backen die Glasur fehlte desweiteren sind schon drei mal die Vanille und schocko Puddinge abgelaufen, was ich sehr schade finde, da meine Familie diese Sorten sehr lieben.


Mfg ******

Teilen

16-06-2020 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2020 um 10:23 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern Ihre Reklamation.

Bitte wenden Sie sich direkt per E-Mail an unseren Verbraucherservice unter service@oetker.de.

Eine Bearbeitung Ihrer Reklamation über dieses Portal ist nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Oetker Verbraucherservice

2
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.