Muffins Backmischung ohne Schokostreusel. Da ich wöchentl. diese Backmischung mind.2 x kaufe bin ich entsetzt,dass ich zum Geburtstag meines Neffen,kein vollständiges Päckchen erhalten habe und heute, an einem Sonntag keine Möglichkeit besteht, mir Ersatz zu beschaffen
Teilen
14-06-2020 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Dr. Oetker
15-06-2020 um 08:46 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern Ihre Reklamation.
Bitte wenden Sie sich direkt per E-Mail an unseren Verbraucherservice unter service@oetker.de.
Eine Bearbeitung Ihrer Reklamation über dieses Portal ist nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Oetker Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.