Hallo zusammen,
Ich wollte heute morgen einen neu gekauften High Protein Vanille Pudding essen, der noch bis Ende August haltbar ist und ich ihn vor 2 Tagen erst gekauft habe. Nach dem Öffnen entdeckte ich Schimmel...was wirklich sehr ärgerlich ist und nicht sein sollte.
Teilen
17-07-2020 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2020 um 07:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe am selben Tag noch eine Rückmeldung bekommen...alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.