Schimmel im High Protein Pudding

  • Behoben
  • 17 Jul 2020
  • #88114
  • 677
Anzeige

Hallo zusammen,

Ich wollte heute morgen einen neu gekauften High Protein Vanille Pudding essen, der noch bis Ende August haltbar ist und ich ihn vor 2 Tagen erst gekauft habe. Nach dem Öffnen entdeckte ich Schimmel...was wirklich sehr ärgerlich ist und nicht sein sollte.

Teilen

17-07-2020 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2020 um 07:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe am selben Tag noch eine Rückmeldung bekommen...alles super

2
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.2/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.