Seelenwärmer Tassen-Cremepudding wird nicht feste

  • Behoben
  • 21 Mär 2024
  • #592810
  • 52
Anzeige

Hallo liebes Dr. Oetker Team,
Wir verwenden viele eurer Produkte und sind normalerweise immer sehr zufrieden. Vor einiger Zeit ist bei uns einer der Seelenwärmer Tassen- Cremepudding nicht festgeworden. Da vermutet ich einfach einen Anwender Fehler meinerseits.
Heute wollten wir uns wieder 2 Seelenwärmer zubereiten. Gesagt getan. Der Geschmack Vanille (Mhd: 02.25 L331 M33) wurde schon mit weniger Wasser als angegeben nicht fest und blieb eher flüssig wie Vanillesauce. Beim Schoko völlig normal wie immer.
Somit war uns nun klar da stimmt was nicht- Anwendung wie auf dem Beutel befolgt.

Schöne Grüße aus Unna
****** ******

Teilen

21-03-2024 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2024 um 20:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hab einen Tag nachdem ich die Reklamation per Mail versendet habe, bereits eine Mail von Dr. Oetker erhalten und einige Tage später bekam ich wie in der Mail geschrieben ein Paket mit 4 neuen Seelenwärmer als Entschuldigung.

2
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.