Tortenguss und Erdbeertorte

  • 24 Mai 2020
  • #58383
  • 392
Anzeige

Eigentlich eine Lapalie, nur ist der Vorgang für meine Frau und mich nicht erklärbar:
Wir bereiten alle 2 Tage eine Erdbeertorte für die Familie.
Also: gekaufter Boden, darauf Erdbeermarmelade, Sahne mit Sahnesteif, darauf Erdbeeren.
Darauf kommt nun Dr. Oetker Tortenguss mit Erdbeergeschmack exakt nach Vorgabe.
Dazu das "Unerklärliche": einmal überzieht der Tortenguss die Erdbeeren wunderbar. Beim nächsten Mal wird der Tortenguss nicht steif. Das merkt man dann, wenn alles eine matschiger Haufen wird.
So passiert es fast im Wechsel: einmal ok, einmal Sauerei.
Frage: gibt es evetuell unterschiedliche Abfülleinheiten, wobei fehlerhafte Inhalte vorkommen können?
Über eine Info/Erklärung würden wir uns freuen. Gruß aus Rösrath

Teilen

24-05-2020 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.