Unbrauchbare Vanilleschote

  • Behoben
  • 27 Apr 2020
  • #46427
  • 385
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe soeben die Packung der Vanilleschote geöffnet und musste feststellen, dass diese nicht zu gebrauchen ist, da sie völlig ausgetrocknet war. Als Mindesthaltbarkeitsdatum ist allerdings der 10. Monat des Jahres 2022 angegeben!
Ich bin sehr enttäuscht, da diese sehr teuer ist und man sie nicht verwenden konnte.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-04-2020 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2020 um 17:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die schnelle Antwort und Lösung!

2
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.