Vitalis Müsli Schoko: Spinnweben/Art Motten

  • 18 Mär 2024
  • #592154
  • 55
Anzeige

Guten Tag,
wir haben heute drei Verpackung (Restbestand von mehreren Packungen, da bei uns regelmäßiger Verzehr) voller Motten, Spinnweben oder ähnlichem-sehr eklig! Haben wir vor vielen Wochen gekauft. Bilder anbei. Wir bitten um Ersatz und würden gerne wissen, ob wir ihre Produkte weiterhin kaufen können, somit bitte um Erklärung was hier vorliegt. Vielen Dank

Teilen

18-03-2024 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.