Guten Tag, wir waren vor ein paar Tagen einkaufen und da kauften wir 10x Bechet Dr Oetker Mousse Joghurt (Sorte Himbeere). Mit Erschrecken stellte ich fest, das die Vorderseite des Joghurts allerdings mit der Sorte „Rotwein“ beschriftet war. Oberseite Himbeere, Vorderseite Rotwein. Da ich mein Baby stille, ist Rotwein leider nicht möglich.
Teilen
10-03-2020 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Dr. Oetker
11-03-2020 um 11:40 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern Ihre Reklamation.
Wir haben Ihre Beanstandung an die entsprechenden Abteilungen in unserem Haus weitergeleitet, die sich dann direkt mit Ihnen unter der angegebenen E-Mail-Adresse in Verbindung setzen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Oetker Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2020 um 21:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.