Respektlose und aggressive Mitarbeiter

  • 18 Jun 2017
  • #552
  • 1.572
Anzeige

Wir wollten ein ganzen normale bowling Abend machen, aber leider wurde das nicht möglich!!

Wir waren in der Mitte des Spiels, auf einmal sind keine Bälle mehr gekommen, und die Bahn wurde gesperrt.

Wir mussten fast 15 Minuten warten, dann ist ein Mitarbeiter gekommen, der anscheinend der Mechaniker war, und hat die Bahn wieder zum laufen gebracht.

Da wir 1 Stunde gebucht haben, ist uns sehr viel Zeit verloren gegangen!

Wir sind zum Eingangsbereich gelaufen und haben freundlich gefragt ob man die verlorene Zeit wieder addieren kann.

Mir wurde gesagt: Ihr könnt froh sein das ihr überhaupt 5 min bekommt.

Von der Seite schreit und dieser "Mechaniker" an und meint wir hätten die Bahn kaputt gemacht!!

Uns war das so peinlich, alle Leute haben uns komisch angeguckt. Die Situation ist so beschämend gewesen, so redet man nicht mit Kunden meiner Meinung nach!!!

Bahn 17 und 18 wird gesperrt!!!!! Hat der Mechaniker geschrien!!! Ihr habt die kaputt gemacht!!sagte er...

Er wollte uns knallhart rausschmeißen und war kurz davor uns anzugreifen! Dann ist mein Cousin dazwischen gegangen und hat die angespannte Situation wieder gelockert.

Das ist einfach unglaublich, man sollte mit Kunden respektvoller umgehen! Das ist eine Unverschämtheit!

Teilen

18-06-2017 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dream-Bowl weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dream-Bowl
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dream-Bowl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.