Respektlose und aggressive Mitarbeiter

Reklamation über Dream-Bowl



Anzeige

Reklamation:

Wir wollten ein ganzen normale bowling Abend machen, aber leider wurde das nicht möglich!!

Wir waren in der Mitte des Spiels, auf einmal sind keine Bälle mehr gekommen, und die Bahn wurde gesperrt.

Wir mussten fast 15 Minuten warten, dann ist ein Mitarbeiter gekommen, der anscheinend der Mechaniker war, und hat die Bahn wieder zum laufen gebracht.

Da wir 1 Stunde gebucht haben, ist uns sehr viel Zeit verloren gegangen!

Wir sind zum Eingangsbereich gelaufen und haben freundlich gefragt ob man die verlorene Zeit wieder addieren kann.

Mir wurde gesagt: Ihr könnt froh sein das ihr überhaupt 5 min bekommt.

Von der Seite schreit und dieser "Mechaniker" an und meint wir hätten die Bahn kaputt gemacht!!

Uns war das so peinlich, alle Leute haben uns komisch angeguckt. Die Situation ist so beschämend gewesen, so redet man nicht mit Kunden meiner Meinung nach!!!

Bahn 17 und 18 wird gesperrt!!!!! Hat der Mechaniker geschrien!!! Ihr habt die kaputt gemacht!!sagte er...

Er wollte uns knallhart rausschmeißen und war kurz davor uns anzugreifen! Dann ist mein Cousin dazwischen gegangen und hat die angespannte Situation wieder gelockert.

Das ist einfach unglaublich, man sollte mit Kunden respektvoller umgehen! Das ist eine Unverschämtheit!

Meine Forderung:

Entschädigung

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater